Deine SAGA beginnt hier!

Ab sofort könnt ihr an eurer eigenen SAGA schreiben. Das deutsche Regelbuch erscheint Anfang April und kann jetzt im deutschen Fachhandel vorbestellt werden. Ebenso wie alle anderen SAGA Produkte und das passende Zubehör. Fragt einfach euren Händler vor Ort!

Das Regelwerk selbst ist ein Stronghold-Terrain Projekt und wurde von versierten Übersetzern und Lektoren erstellt. Es enthält mehr und aktuellere Inhalte, als das englische original Regelwerk und alle offiziellen Errata sind auch schon mit berücksichtigt. Zudem wurde das Buch vollständig neu bebildert und enthält vier Schlachtpläne aus Pappe.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses wundervolle neue deutsche Regelwerk nun zusammen mit den anderen SAGA Produkten im Vertrieb haben und sind überzeugt davon, dass dieses System in Deutschland eine große Zukunft hat. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt uns einfach.

Hinweis: Die abgebildeten Aufnahmen stammen schon aus dem Bildmaterial, welches für das neue Regelbuch benutzt wurde.

Scroll to top