Bolt Action

Bolt Action

Banner Bolt Action

Mit Bolt Action liefern Warlord Games das wohl erfolgreichste 28mm-Tabletop für die Zeit des zweiten Weltkriegs. Die Spieler treten in taktischen Gefechten auf Platoon-Level gegeneinander an, Fahrzeuge und Panzer sind echte Machtfaktoren auf dem Spielfeld, doch die Hauptlast des Kampfes trägt in der Regel der gemeine Infanterist. Auf diese Weise erinnert das Spiel an die erfolgreiche TV-Serie Band of Brothers und schafft eine besonders packende Atmosphäre.

Taktisch anspruchsvolle Regeln und vor allem die Aktivierung der Einheiten über spezielle Befehlswürfel sorgen für ein einzigartiges Spielerlebnis und stellen die Spieler in der Hitze der Schlacht immer wieder vor neue Herausforderungen. Und wer den Schwerpunkt lieber auf Panzerschlachten legt, der sollte definitiv einen genaueren Blick auf die Erweiterung „Tank War“ werfen!

Reviews:

Brückenkopf Online