WareXpert

WareXpert

Heute wollen wir euch unsere Lösung für den Gaming Zubehör Markt vorstellen:

Lange Zeit haben wir uns schon mit dem Gedanken getragen, wie man die Standards beim Gaming Zubehör verbessern könnte und wie professionelle Lösung für ambitionierte Spieler aussehen könnten.

Wichtig ist uns dabei Funktion und Design so miteinander zu verschmelzen, dass der Nutzen für den Spieler, ein ansprechendes Design, die effektive Formgebung und Funktion, sowie hochwertige Ausführung zu einem runden Gesamtergebnis führen. Denn genau diese Punkte haben wir bisher auf dem Markt bei den meisten Produkten vermisst.

Von daher wollen wir euch heute die ersten Vorschaubilder auf unsere erste Zubehör Reihe zeigen. Das sind unsere aktuellen Entwürfe zu dieser Reihe, wir arbeiten aber noch daran die Qualität weiter zu erhöhen.

Manoeverschablonen-layout

Vorschau: Zubehör Token und Schablonen für ein bekanntes Miniaturen Spiel

• Hergestellt aus hochwertigen Materialien: Made in Germany
• Klares direktes Design: Keine Verwirrung auf dem Spieltisch
• Nützliche Funktionen und Effekte: Schneller und besser spielen
• Direkt auspacken und loslegen: Token und Schablonen sind schon Weiß bemalt
• Produkte werden komplett über den Handel erhältlich sein: Support your local dealer
• Vernünftige Preisgestaltung: Hart kalkuliert und trotz Premium noch erschwinglich

WG_R001 WG_T000
WG_T001 WG_T002 WG_T003 WG_T005 WG_T004 WG_T006

Parallel arbeiten wir an weiteren Reihen, auch für andere Einsätze und Systeme, sowie an weiteren Produkten ausserhalb von Token und Schablonen. Es wird spannend.

Stay tuned. ; )

PS: Eine Spieler konnten sich auf der diesjährigen RPC beim X-Wing DM-Qualifier schon von der Qualität der Produkte überzeugen, wo wir spezielle Rangeruler Sets als Preissupport ausgegeben haben.

IMG_1810

 

Eigenmarke der Warehouse Games GmbH