HAIL CAESAR

von am Juli 22, 2016 in NEWSflash

HAIL CAESAR

DIE GUTE ALTE ZEIT…
Vermisst ihr nicht auch irgendwie die Schlachten die man in alten Warhammer Fantasy Editionen spielen konnte bevor man für alles würfeln musste? Oder schlicht die Zeit als es WFB noch gab?
Dann haben wir vielleicht was für euch -> HAIL CAESAR

HAIL CAESAR holt euch da ab, wo das Spielen noch schön war. Mit kompletten Regimentern, taktischen Zügen, ohne übermächtige Monster und Magie, die alle Balance vernichtet…

Ihr könnt mit diesem Regelwerk alle Epochen des Altertums bis hin ins höfische Mittelalter abdecken. Alle wichtige Armeetypen, Einheiten und Truppentypen werden abgedeckt und eine jede Armee kann mit einer fürs sie typischen Strategie gespielt werden.

Dazu werdet ihr viele bekannte Mechanismen im Spiel wieder finden. Plötzlich verhalten sich Einheiten wieder so wie sie es tun sollten, können andere Einheiten unterstützen, Moral bzw. Aufriebstests sind wieder entscheidend. Und Schlachten werden wieder zu echten Schlachten.

Wenn ihr mehr über HAIL CAESAR wissen wollt, sagt uns in den Kommentaren Bescheid, dann werden wir in den nächsten Tagen noch ein bisschen Tiefer in die Mechanismen des Spiels blicken und euch die ein oder andere Kostprobe des Spiels geben.

HAIL CAESAR ist ein deutschen Tabletop Regelwerk, in Hardcover Ausführung mit 192 Seiten und kostet
44,95 € Erhältlich ist es bei allen gutsortierten Fachhändlern. Herausgegeben wurde die deutsche Version von Warehouse Games in Kooperation mit Warlord Games.

‪#‎HailCaesar   #‎DeutscheTabletopRegelwerke   ‬‪#‎WarehouseGames‬   ‬#‎WarlordGames‬

zu Favoriten hinzufügen Print article